Beste Ausbildungsapotheke

Stellenanzeige für unsere Premium Apotheken Berlin

Pharmazeut*in im Praktikum

Standort
In all unseren 6 Filialen
Berufsbezeichnung
PhiP (w/m/d)
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit, Praktikum
Stellenbeschreibung

Unsere ausgezeichneten Ausbildungsapotheken suchen engagierte Pharmazeut:innen im Praktikum (w/m/d)! Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt für ein herausragendes Praktikum in unserem Apothekenverbund!

Jedes Halbjahr bilden wir in unserem Verbund der Premium Apotheken Berlin bis zu 12 Pharmaziepraktikant:innen gemeinsam aus. Wir sind stolz darauf, dass wir 2017 und 2020 zur besten Ausbildungsapotheke Deutschlands gewählt wurden, und setzen uns mit viel Hingabe dafür ein, unseren Praktikant:innen eine erstklassige Ausbildung zu bieten.

Unser Ziel ist es, dich bestmöglich auf das 3. Staatsexamen vorzubereiten. Daher legen wir großen Wert auf interne Schulungen und praktische Übungen, die dich auf den Handverkauf vorbereiten und dich zu einem Beratungsprofi machen. Unsere Schulungsinhalte orientieren sich speziell an den Anforderungen des 3. Staatsexamens. Zusätzlich organisieren wir auch externe Schulungen, um sicherzustellen, dass du umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbst.

Während deines Praktikums hast du die Möglichkeit, spezielle Bereiche wie suchtmedizinische Beratung, patientenindividuelle Verblisterung, Telepharmazie, die Organisation eines berlinweiten Botendienstes, Cannabis-Rezeptur, unser Impfzentrum und die pharmazeutischen Dienstleistungen kennenzulernen. Wir arbeiten mit einem automatischen Warenlager und sind bestens für die flächendeckende Einführung des E-Rezepts vorbereitet.

Unser junges, motiviertes Team freut sich darauf, dich bei uns willkommen zu heißen. Wir legen großen Wert auf eine positive Lernatmosphäre und investieren viel Zeit und Mühe in unsere Praktikant:innen. Bei uns wirst du nicht nur als Teil des Teams angesehen, sondern auch individuell gefördert, um dein volles Potenzial entfalten zu können.

Wenn du nach einem interessanten und abwechslungsreichen Praktikum in einer mehrfach ausgezeichneten Ausbildungsapotheke suchst, in der du die besten Entwicklungsmöglichkeiten hast, dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
per E-Mail an Apothekerin Heike Zweydinger e.K.,
zweydinger@premium-apotheken-berlin.de!

Stellenanzeige für unsere Premium Apotheken Berlin

Initiativbewerbung

Standort
In all unseren 6 Filialen
Berufsbezeichnung
Apotheker*in, PTA, PhiP (w/m/d)
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit, Teilzeit
Stellenbeschreibung

Willkommen in der Welt der Premium Apotheken Berlin - einem Ort, der sich von allen anderen abhebt und voller Möglichkeiten steckt! Wir suchen motivierte und verantwortungsbewusste neue Teammitglieder (w/m/d), die unsere Teams bereichern möchten. Bei uns hast du die Chance, an aufregenden neuen Projekten wie unserem Impfzentrum, pharmazeutischen Dienstleistungen und Telepharmazie mitzuwirken. Du solltest Freude an professioneller pharmazeutischer Beratung haben und gerne in einer anderen Fremdsprache kommunizieren können.

Entdecke unsere attraktiven und außergewöhnlich ausgestatteten Arbeitsplätze in Mitte, Tegel, Friedrichshain, Lichtenberg oder Wedding. Bei uns gilt immer das Motto "faszinieren statt rabattieren"! Egal ob du in einer unserer modernsten Apotheken Deutschlands oder in einer Apotheke mit über 27-jähriger Tradition arbeitest, du kannst dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit automatischem Warenlager und modernster Kassentechnik freuen.

Wir bieten dir und unseren Kund:innen digitale Sichtwahl, Touchscreen-Beratungsterminals, Venensprechstunden mit 3D-Messtechnologie und Labore mit NIR-Messtechnologie. In allen Bereichen setzen wir zeitgemäße Unterstützung ein, um unseren Kund:innen das bestmögliche Serviceangebot zu bieten. Als Teil des Premium Apotheken Berlin-Verbunds arbeitest du eng mit vielen Kolleg:innen zusammen und kannst von ihrem Fachwissen profitieren. Unsere Apotheken wurden wiederholt als beste Ausbildungsapotheken Deutschlands vom BPhD ausgezeichnet. Außerdem sind wir eine Weiterbildungsstätte für Fachapotheker:innen für Allgemeinpharmazie und bieten dir vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten entsprechend deiner Interessen.

Wenn du deinen Beruf liebst, gerne Spaß mit deinen Kolleg:innen hast und dir unsere Kund:innen genauso am Herzen liegen wie uns, dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams bei den Premium Apotheken Berlin. Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft des Apothekenwesens mit uns gemeinsam!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
per E-Mail an Apothekerin Heike Zweydinger e.K.,
zweydinger@premium-apotheken-berlin.de!